Gebühren

Als professionelle Zelebrantin ist es mein erstes Ziel, Ihnen/Dir eine ganz individuelle Zeremonie zu entwickeln, die diesen Moment zu einem ganz besonderen und unvergesslichen Augenblick, zu einem magischen Augenblick werden lässt. Das ist natürlich mit Arbeit und Aufwand verbunden.
Aus diesem Grund erhebe ich eine Gebühr für jede Zeremonie und für jedes Ritual, das ich entwickle und durchführe.

Um Ihnen/Dir einen Anhaltspunkt über die Kosten zu geben, die auf Sie/Dich zukommen, seien hier die entsprechenden Gebühren genannt. (nicht inbegriffen sich Sonderkosten für Catering, Musik, Dekoration oder alles, was die anschließenden Feierlichkeiten betrifft)

Hochzeits-Zeremonie/Handfasting:     500 Euro

Scheidung/Trennung vom Partner:     350 Euro

Willkommens-Zeremonie
Adoption
Namensgebungs-Zeremonie:               300 Euro

Übergangs-Rituale
Segnungen
Reinigungs-Zeremonie:                          250 - 350 Euro

Es können zusätzliche Fahrtkosten anfallen für die Treffen und das Durchführen der Zeremonie, wenn Ihr/Dein Wohnort bzw. der Ort, an dem die Zeremonie stattfinden soll, mehr als 30 Kilometer von meinem Wohnort entfernt liegt. Dann berechne ich zusätzlich 30 Cent/Kilometer.

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Banner4