Literarische Wanderung durch die Wahner Heide

Das spannende Abenteuer der Jocasta Loomis-Mysteries “Der goldene Sarg” spielt fast ausschließlich in der Wahner Heide. Was liegt da näher, als das Buch auch in der Wahner Heide zu präsentieren? Saga Grünwald wird am 8. Oktober 2022 eine von Michael Marcus organisierte literarische Wanderung in die Wahner Heide unternehmen und Ausschnitte aus diesem Abenteuer an Originalschauplätzen lesen. Das verspricht ein ganz besonderes Erlebnis für alle, die die Wahner Heide kennen oder noch nicht kennen. ’Gerne wird Saga Grünwald im Laufe der 8 Kilometer langen Wanderung Fragen zu ihrer Arbeit als Autorin und zu ihren Büchern beantworten. Nach der Veranstaltung gibt es die Möglichkeit, Bücher zu kaufen und von Saga Grünwald signieren zu lassen. Eine Anmeldung über die Plattform “Gemeinsam Erleben” (https://community.gemeinsamerleben.com/) ist erforderlich.

_________________________________________________________

 Lesung auf dem “Grünen Sofa”

Am 13. Dezember um 19 Uhr ist Saga Grünwald bei der Künstlergruppe Falter in Langenfeld zu Gast und wird auf dem “Grünen Sofa” aus ihrem Fantasy-Roman “Der Traviandantus und das goldene Medaillon” lesen.

__________________________________________________

NEUERSCHEINUNG

Im Schatten der TamfanaTamfana-Cover

Jocasta, Gwydion und Sverre sind zu Gast bei Valerie, als Sverre plötzlich eine Textnachricht erhält, die ihn überstürzt aufbrechen lässt. Bei einem  geheimen Treffen mit den Obersten seines Ordens erfährt er nicht nur, dass einer der drei Wächter des geheimen Archivs zu Tode gefoltert wurde, sondern auch, dass das Archiv und damit sein Orden in großer  Gefahr sind. Außerdem ist anzunehmen, dass die Leute, die hinter dem  geheimen Archiv her sind, längst Sverre im Visier haben.
Gemeinsam mit Jocasta und Gwydion versucht Sverre herauszufinden, wer hinter dem Anschlag steckt.
Diese Mission führt den Goden nicht nur an seine Grenzen, sondern weit darüber hinaus ...

Das Buch hat 336 Seiten und kostet 13.90 Euro
Signierte Exemplare können direkt bei der Autorin bestellt werden

(mail@gruenwald-greenwood.de)

____________________________________________

Cover-Fremder

Saga Grünwald hat ihren dritten Band der Traviandantus-Reihe vorgestellt. Er trägt den Titel “Der Traviandantus und der geheimnisvolle Fremde” und führt Alan Forester ins Allgäu zu seinen Großeltern, wo er nicht nur mit der Perchta und ihrer Wilden Jagd zu tun bekommt, sondern auch mit anderen Elfenwesen der Alpenwelt. Wird es ihm gelingen, dem geheimnisvollen Fremden, der schwer verletzt der Wilden Jagd entkommen ist, das Leben zu retten?

ISBN 978-3-943195-28-6
316 Seiten
13.90 Euro
custos verlag, Solingen

 

____________________________________________________________

Online-Buchvorstellung ”Der Traviandantus und das verlorene Kind”

Es ist soweit! Das zweite Traviandantus-Abenteuer geht an den Start. Alan Forester setzt mit waghalsigen Aktionen immer wieder sein Leben aufs Spiel, bis der Wolfsmensch Marmaduke ihm schließlich dabei hilft, seine schrecklichen Erlebnisse zu verarbeiten. Doch schon wartet das nächste Abenteuer auf den Traviandantus, das ihn in die Norfolk Broads und in die Tiefen eines geheimnisvollen Sees führt...

Die Online-Buchvorstellung ist ab sofort auf YouTube zu erleben:
HIER GEHTS ZUR BUCHVORSTELLUNG

 

 

 

Banner4