Traum-Tage Kalender 2023 unterstützt Die Tafel Deutschland

Saga Grünwald bot wieder ihren TraumTage-Kalender an, mit dessen Verkauf sie jedes Jahr einen wohltätigen Verein unterstützt. Der selbst gestaltete Kalender 2023 mit Fotos und Gedichten der Autorin wurde zugunsten von Die Tafel Deutschland verkauft. Nun konnte Saga Grünwald insgesamt 60 Euro an Die Tafel Deutschland überweisen.

___________________________________________________________________________________

Buchvorstellung ”Der Traviandantus und der Kloster-Drache”

Im Frühjahr 2023 wird Saga Grünwald den sehnlich erwarteten vierten Band ihrer Traviandantus-Reihe vorstellen. In “Der Traviandantus und der Kloster-Drache” stehen Alan Forester und seine Freunde vor der schwierigen Aufgabe, einen größenwahnsinnigen Traviandantus aus Wales aufzuhalten, der Ungeheuer aus der Anderwelt in die Menschenwelt bringen will, um Chaos und Zerstörung zu verbreiten. Wird es ihnen gelingen, einen mächtigen Drachen dazu zu bringen, ihnen in ihrem Vorhaben beizustehen?

____________________________________________________________________________________

 Lesung im Frauenbüro Bensheim

Am 27. Juni 2023 um 19 Uhr ist Saga Grünwald wieder zu Gast im Frauenbüro Bensheim, wo sie aus ihrem Roman “Leben heißt mein finstres Träumen” lesen wird. In diesem Buch hat die Autorin die Schicksale der Frauen thematisiert, die in SS-Bordellen Opfer der Willkür der Offiziere wurden, die in nahen Arbeits- und Konzentrationslagern Dienst taten. “Leben heißt mein finstres Träumen” findet Worte für das Unaussprechliche. Nach der Lesung wird die Autorin gerne Fragen aus dem Publikum beantworten und mit den Zuhörer*Innen ins Gespräch kommen.

__________________________________________________________________________________

 Lesung in der Galerie 7 in Bottrop

Am 13.. August 2023 wird Saga Grünwald wieder im Kunst- und Literaturstudio Galerie 7 in Bottrop lesen. Dieses Mal ist sie mit ihrem Fantasy-Abenteuer “Der Traviandantus und das goldene Medaillon” zu Gast und wird die Zuhörer auf eine spannende Reise nach Nord Norfolk mitnehmen, wo Alan Forester erfährt, dass er die seltene Gabe besitzt, zwischen der Menschen- und der Anderwelt hin und her zu wandern. Als der vorlaute Geist Percival bei ihm auftaucht, beginnt ein Abenteuer, das sein Leben für immer verändern wird. Die Lesung findet in der Galerie 7, Böckenhoffstr. 7 in Bottrop statt. Beginn: 15 Uhr

__________________________________________________

NEUERSCHEINUNG

Im Schatten der TamfanaTamfana-Cover

Jocasta, Gwydion und Sverre sind zu Gast bei Valerie, als Sverre plötzlich eine Textnachricht erhält, die ihn überstürzt aufbrechen lässt. Bei einem  geheimen Treffen mit den Obersten seines Ordens erfährt er nicht nur, dass einer der drei Wächter des geheimen Archivs zu Tode gefoltert wurde, sondern auch, dass das Archiv und damit sein Orden in großer  Gefahr sind. Außerdem ist anzunehmen, dass die Leute, die hinter dem  geheimen Archiv her sind, längst Sverre im Visier haben.
Gemeinsam mit Jocasta und Gwydion versucht Sverre herauszufinden, wer hinter dem Anschlag steckt.
Diese Mission führt den Goden nicht nur an seine Grenzen, sondern weit darüber hinaus ...

Das Buch hat 336 Seiten und kostet 13.90 Euro
Signierte Exemplare können direkt bei der Autorin bestellt werden

(mail@gruenwald-greenwood.de)

____________________________________________

Cover-Fremder

Saga Grünwald hat ihren dritten Band der Traviandantus-Reihe vorgestellt. Er trägt den Titel “Der Traviandantus und der geheimnisvolle Fremde” und führt Alan Forester ins Allgäu zu seinen Großeltern, wo er nicht nur mit der Perchta und ihrer Wilden Jagd zu tun bekommt, sondern auch mit anderen Elfenwesen der Alpenwelt. Wird es ihm gelingen, dem geheimnisvollen Fremden, der schwer verletzt der Wilden Jagd entkommen ist, das Leben zu retten?

ISBN 978-3-943195-28-6
316 Seiten
13.90 Euro
custos verlag, Solingen

 

____________________________________________________________

Online-Buchvorstellung ”Der Traviandantus und das verlorene Kind”

Es ist soweit! Das zweite Traviandantus-Abenteuer geht an den Start. Alan Forester setzt mit waghalsigen Aktionen immer wieder sein Leben aufs Spiel, bis der Wolfsmensch Marmaduke ihm schließlich dabei hilft, seine schrecklichen Erlebnisse zu verarbeiten. Doch schon wartet das nächste Abenteuer auf den Traviandantus, das ihn in die Norfolk Broads und in die Tiefen eines geheimnisvollen Sees führt...

Die Online-Buchvorstellung ist ab sofort auf YouTube zu erleben:
HIER GEHTS ZUR BUCHVORSTELLUNG

 

 

 

Banner4